Unser Dorfplatz Annenwalde, Vorwerk Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht
 Unser DorfplatzAnnenwalde, Vorwerk Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht

Weihnachtsbacken

Unsere Landfrauen hatten zum Samstag, dem 02. Dezember zum Backen von Weihnachtsplätzchen alle interessierten Frauen eingeladen. Ungefähr 10 Frauen aus unserem Dorf und sogar ein Gast aus Berlin waren dieser Einladung gefolgt und einen Nachmittag lang viel Spass. Anschliessend konnten sie die Erfolger ihrer Backbemühungen geniessen und den Rest mit nach Hause nehmen. Den folgenden Fotos (von Kerstin Wischnewski) kann entnommen werden, wieviel Spass die Beteiligten hatten. Vielen Dank den Landfrauen unter Jutta Sajons für ihr Organisation und ihre Arbeit. Ohne die Anstrengungen der Landfrauen wäre unser Gemeindeleben viel ärmer.

Druckversion | Sitemap
© Dorfplatz Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht