Unser Dorfplatz Annenwalde, Vorwerk Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht
 Unser DorfplatzAnnenwalde, Vorwerk Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht

Rene Fischer Konzert 23.06.2018

Trotz des kühleren Wetters kamen ca. 45 Zuschauer zum Konzert von Rene Fischer am Samstag nachmittag zur Seebühne im Gutspark. Sie wurden hervorragend unterhalten durch einen gut aufgelegten Sänger, der Lieder von den verschiedensten Liedermachern interpretierte. Bei dem durch zumindest zeitweilig vom Sonnenschein begleiteten Vortrag, in dem Lieder von Reinhard Mey, Hannes Wader, Renft, Karat, Tino Eisbrenner, Dirk Michaelis und Marius Müller-Westernhagen die Zuhörer vergnügten, bewies der Vortragsort am Densowsee wieder einmal seine Qualitäten zum entspannten und vergnüglichen Musikgenuss. Das Publikum, das zum Teil sogar aus Berlin angereist war, belohnte das Engagement des Sängers mit Ablaus und dem Mitsingen einiger Titel, wie dem berühmten "Über den Wolken" von Reinhard Mey. Nur der doch etwas kühle Wind verhinderte eine Erweiterung des Konzertes durch Zugaben. Die Stimmung zeigte, das eine Wiederholung solcher Konzerte am See wünschenswert ist.

Die auf den Fotos dargestellten Personen haben sämtlich ihre Einwilligung zur Veröffentlichung auf dieser Webseite zugestimmt. Diese Zustimmungen wurden von der Veranstalterin, Frau Christa Kothe organisiert. 

(Erklärung entsprechend der DSGVO, 2018-06-24)

Druckversion | Sitemap
© Dorfplatz Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht