Unser Dorfplatz Annenwalde, Vorwerk Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht
 Unser DorfplatzAnnenwalde, Vorwerk Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht

Frühjahrsputz in den Gemeindeteilen

Am Samstag, dem 8. April 2017 waren in unseren Dörfern viele Helfer fleißig beim Frühjahrsputz. So wurden in Densow und Annenwalde u.a. das Laub vom letzten Herbst beseitigt. Eine spezielle Aktion wurde in Neu Placht durchgeführt: Die nach langem Warten von der Stadt endlich gelieferten Bäume wurden gepflanzt. So werden unsere Dörfer ansehnlicher.

Einige Impressionen aus den Gemeindeteilen mit einem herzlichen Dank an alle Helfer, gross und klein. Hier wird bewiesen, dass unser Dorf Zukunft hat und wir uns nicht "abhängen" lassen!

Druckversion | Sitemap
© Dorfplatz Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht