Unser Dorfplatz Annenwalde, Vorwerk Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht
 Unser DorfplatzAnnenwalde, Vorwerk Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht

Annenwalder Aufzeichnungen

Unter dieser Rubrik werde ich in Zukunft die Fortführung der Reschke-Chronik aufführen.

In unregelmässigen Anständen werde ich Beiträge aus dem Leben unseres Dorfes veröffentlichen. Diese Artikel sollen uns das Leben unserer Vorfahren verständlichen und sollen es auch in Beziehung setzen zu Vorgängen im gesamten Umfeld und damit auch in Bezug setzen zur Landespolitik.

 

Ich weise noch einmal darufhin, dass ich als Neubürger im Sammeln der notwendigen Informationen in höchstem Maße auf Unterstützung der Einwohner von Annenwalde (und den anderen umliegenden Orten) angewiesen bin. Darum bitte ich und auch um jegliche Kritik und Änderungsvorschläge.

Druckversion | Sitemap
© Dorfplatz Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht