Unser Dorfplatz Annenwalde, Vorwerk Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht
 Unser DorfplatzAnnenwalde, Vorwerk Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht

Herbstaktion Laub fegen

Am Samstag , dem 16. November fanden sich eine Reihe von Dorfbewohnern an der Schinkelkirche ein, um den Vorplatz vom Laub und Unrat zu befreien. Es waren erfreulicherweise 11 Mitbewohner, die sich für die Allgemeinheit hier engagiert haben und ca. 2,5 Stunden hart gearbeitet haben. Zum Glück spielte das Wetter mit. Der Regen hörte pünktlich vor dem Arbeitseinsatz aus und begann erst wieder nach Abschluss der Arbeit. Nicht unerwähnt bleiben soll, dass neben dem harten Kern an Dorfbewohnern auch einige Mitbürger, die nur einen Zweitwohnsitz in unserem Dorf haben, sich an der Verschönerung des Dorfes beteiligt. Vielen Dank an die Berliner.

Einer der Teilnehmer hat mir einige Fotos zur Verfügung gestellt, die ich nun mit seiner freundlichen Genehmigung und mit Erlaubnis der abgebildeten Personen hier zeige.

Wie aus den Bildern ersichtlich ist, war tatsächlich eine erhebliche Menge Laub zu deseitigen.

Druckversion | Sitemap
© Dorfplatz Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht