Unser Dorfplatz Annenwalde, Vorwerk Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht
 Unser DorfplatzAnnenwalde, Vorwerk Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht

Steg am Densowsee

Wie allseits bekannt, setzen sich die Dorfbewohner und der Ortsbeirat seit einer geraumen Anzahl von Jahren für die Erneuerung des Stegs am Densowsee ein. Nachdem es nun endlich gelungen ist, zu einer Übereinkunft mit der Stadt zu gelangen, Sind die Arbeiten weit fortgeschritten. Die Stadt hat einen Schwimmsteg aus Küstrinchen zur Verfügung gestellt, der von Dorfbwohnern transportiert und zu Wasser gebracht wurde. Die abschliessenden Arbeiten sind zugange (erste Fotos siehe unten). Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, werde ich weiter berichten.

(Fotos von A. Fröming)

 

 

 

 

Wie ersichtlich schreiten die abschliessenden Arbeiten der Dorfbewohner unter Leitung unseres Ortsvorstehers munter fort und werden bald fertig sein.

 

Druckversion | Sitemap
© Dorfplatz Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht