Unser Dorfplatz Annenwalde, Vorwerk Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht
 Unser DorfplatzAnnenwalde, Vorwerk Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht

OBR-Sitzung am 01. Juni 2018 Offizielle Niederschrift

  • Update: Der offizielle Bericht über die Sitzung ist auf der Webseite von Templin veröffentlicht worden. Eine Kopie hiervon stelle ich unter "Aktuelle Berichte". 

    Auf ein Neues:
    Der OBR lädt ein zur Sitzung am Freitag, dem 01. Juni 18 um 16:00 Uhr im Feuerwehrgebäude Annenwalde. Es handelt sich zum Teil um eine Wiederholung der Sitzung vom 04. April bei der trotz Ankündigung die Vertreter der Stadt leider nicht erschienen sind. Versuchen wir es noch einmal und beweisen der Stadt dass wir an den folgenden Themen sehr interessiert sind:
    TOP 4: Allee Annenwalde, Ortsdurchfahrt langfristige Planung, Vortrag und Erläuterungen durch Vertreter der Stadt: Frau Seifert und Herr Thiedig
    TOP 5: Havelweg Annenwalde, Ergebnis der Umfrage zur Anliegergemeinschaft, konkrete Vorschläge zum weiteren Verfahren: Herr Hofmann;  Vortrag und Erläuterungen durch Vertreter der Stadt: Frau Seifert und Herr Thiedig
    TOP 6: Fortschreibung Entwicklungskonzept Ortsteile; Vortrag und Erläuterungen durch Vertreter der Stadt: Frau Seifert
    Wir hoffen, dass sich möglichst viele Mitbürger unseres Dorfes einfinden werden und ihre Standpunkte vertreten und Fragen an die Vertreter der Stadt stellen werden. Nur so können wir zeigen, wie sehr uns der augenblickliche Zustand und die weitere Entwicklung unseres Ortsteiles am Herzen liegt.
    Die weiteren Punkte der Tagesordnung können dem Aushang entnommen werden.
Druckversion | Sitemap
© Dorfplatz Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht