Unser Dorfplatz Annenwalde, Vorwerk Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht
 Unser DorfplatzAnnenwalde, Vorwerk Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht

Foto-Galerie

Der neue Schilderbaum

Flohmarkt am Pfingstsonntag

Frühjahrsputz am Samstag, 23.04.2016

Beim Frühjahrsputz am letzten Samstag waren fleissige Helfer in den Ortsteilen zu Gange, ein wenig aufzuräumen und Müll zu beseitigen. Unsere Fotografin syst hat neben ihrer Arbeit dann noch Zeit gefunden, einige Fotos von den engagierten Menschen zu schiessen. 

Eine erfolgreiche und lobenswerte Aktion. Unser Dorf ist schöner geworden und gleichzeitig haben sich Neu- und Altbürger besser kenngelernt. Auch wurde die Verbindung zwischen den Ortsteilen gestärkt. Wollen wir hoffen, dass dies keine Einzelaktion war und das beim nächstenmal sich noch mehr Bewohner mit einbringen.

(jost)

Autorenlesung "Mondsüchtig" am Freitag, dem 06. Mai im Gutspark

Eine Erinnerung an das letzte Osterfeuer in Densow (foto KW)
Druckversion | Sitemap
© Dorfplatz Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht