Unser Dorfplatz Annenwalde, Vorwerk Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht
 Unser DorfplatzAnnenwalde, Vorwerk Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht

Herbstlicher Subbotnik in Annenwalde

Am Samstag, dem 18. November 2017 fand in unserem Dorf der nun schon gewohnte herbstliche Subbotnik statt. Ca. 11 Mitbürger hatten sich in Annenwalde eingefunden, um den Platz um die Kirche für die kommende Weihnachtszeit herzurichten und vom herbstlichen Laub zu säubern. In gut 2 Stunden waren die fleissigen Helfer bei wirklich herbstlichen Wetter, es war kalt und windig, mit der Arbeit fertig und wärmten sich anschliessend bei einem Glühwein ein wenig auf.
Von den anderen Ortsteilen liegen mir leider bisher keine Meldungen oder Fotos vor. 

Druckversion | Sitemap
© Dorfplatz Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht