Unser Dorfplatz Annenwalde, Vorwerk Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht
 Unser DorfplatzAnnenwalde, Vorwerk Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht

Mitbürgerin Nanne Meyer in der MOZ

Über unsere Neu-Bürgerin Nanne Meyer, die mit ihrem Mann, dem Musikprofessor Walter Zimmermann im ehemaligen Feuerwehrhaus wohnt, ist in der Märkischen Oder Zeitung ein Artikel über ihr künstlerisches Werk erschienen. Sie hat bereits vor vier Jahren den renommierten Hannah-Höch-Preis des Landes Berlin erhalten. Mit freundlicher Genehmigung der Autorin Cornelia Jentzsch zeige ich hier eine Kopie dieses Artikels.

Wir können uns freuen, eine solche Künstlerin in unserem Dorf zu haben und glaube, dass dies zur kulturellen Bereicherung beiträgt.

Ich bitte die etwas holprige Darstellung zu entschuldige, aber unsere Webseite erlaubt leider kein Einfügen von pdf.-Files. Daher muss ich immer den Umweg über ein Fotoformat wie .jpg nehmen, was zu leicht verzerrten Darstellungen führt.

Druckversion | Sitemap
© Dorfplatz Annenwalde, Densow, Alt und Neu Placht